Informationen zur Anmeldung an der Regionalmusikschule Kreuzenstein

Im Rahmen der Anmeldung für die Musikschule werden persönliche Daten erhoben. Sie erhalten danach als Bestätigung ein E-Mail „Anmeldung für das Schuljahr …“ an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. In diesem E-Mail ist ein Bestätigungs-Link enthalten, der Ihre Anmeldung abschließt.

Zum Zweck der Begründung und Durchführung des Vertragsverhältnisses erhebt, nutzt und verarbeitet die Regionalmusikschule Kreuzenstein personenbezogene Daten in maschinenlesbarer Form. Die Datenerhebung erfolgt im Rahmen des Niederösterreichischen Musikschulgesetzes.

Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt. Ihre Daten werden an Dritte nur weitergegeben oder sonst übermittelt, wenn dies zum Zweck der Vertragsabwicklung erforderlich ist.

WordPress Double Opt-in by Forge12