Der Elternverein der Regionalmusikschule Kreuzenstein

„Kinder sind die wahren Lehrer. Man muss nur auf sie hören und von ihnen lernen.“
Paul McCartney

Unser Elternverein spielt eine zentrale Rolle in der Förderung und Unterstützung unserer Schülerinnen und Schüler. Dank eurer Hilfe konnten wir viele spannende Zusatzangebote und Anschaffungen realisieren:

• Finanzielle Unterstützung bei Workshops
  • Finanzielle Unterstützung bei Veranstaltungen
  • Unterstützung und Bewirtung bei Veranstaltungen
  • Neue Musikschul-T-Shirts für unsere Schülerinnen und Schüler
  • Anschaffung von Instrumenten und vieles mehr!

Auch im kommenden Schuljahr möchten wir wieder viele spannende Vorhaben und Projekte umsetzen. Daher bitten wir, den jährlichen „Bildungsbeitrag“ in Höhe von 15 Euro pro Hauptfachunterricht und pro Familie auf das Konto des Elternvereins zu überweisen.

Dieser Beitrag ermöglicht es uns, zusätzliche Angebote für unsere Schülerinnen und Schüler zu finanzieren. Gemeinsam können wir die musikalische Ausbildung unserer Kinder noch abwechslungsreicher und wertvoller gestalten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Kontoverbindung:
Elternverein der Musikschule